PlanQuadrat 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo Leute :) bin hier gerade unterwegs und kann daher nicht selbst nachsehen ... bei google bin ich komischerweise nicht fündig geworden. Ich brauche die Anschlussnummer um eine eingerichtete Verwaltungswebsite remote aufrufen zu können. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ... 8199 oder so ... ich komm einfach nicht mehr drauf ... wäre für eine schnelle hilfe sehr dankbar :) PlanQuadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo, beim W2k wird bei jeder Installation ein anderer Port gewählt. Mußt du also nachgucken. Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaveRichter 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi, die Ports sind TCP Port: 8099 (Ohne SSL) SSL Port: 8098 (Mit SSL) ;) MFG DaveRichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
PlanQuadrat 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 @ Dave: Genau das suchte ich ... :) DANKE ... (muss aber sagen, das ich um die Uhrzeit schon zuhause war und es selbst herausfand *g* Aber trotzdem: Danke :)) @ Dr_Net: Ich redete ja auch nicht von W2k ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.