Sephlon 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi ! Folgendes : Seit gestern bleibt mein PC nach dem ich den text "sicherheitsrichtlinien werder übernommen" ca. 15 min hängen und spuckt dann die Meldung aus "Fehler beim ausführen von NortonAutoprotect". Ende dann passiert gar nichts mehr !! Habe auch schon versucht in den Abgeicherten Modus zu kommen um Norton auszuschalten funzt aber nicht !! Was nun ??? Sephlon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 ... was macht der pc im abgesicherten Modus? Kannst dich anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sephlon 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 bleibt ebenfalls hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 letzte funktionierende Konfiguration auch schon gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sephlon 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ich habe sämtliche Startoptionen ausprobiert leider ohne erfolg ! Weiß jemand in welcher datei die dienst stehen die beim starten geladen werden ! Da müsste ich ja eigentlich nur Norton rausschmeißen !! hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.