Thommymail 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo, ich habe ein Problem beim Windows 2003 Small Business Server. Der POP3 Connector holt die Mails bei Strato ab. Der Server ist mit dem Internet per Router (ELSA Lancom 1621) über ISDN (DSL leider nicht verfügbar) verbunden. Besteht keine Verbindung zum Internet während der POP3 Connector die Mails abholen soll, schlägt das abholen fehl. Habe ich jedoch eine bestehende Internetverbindung funktioniert es wunder bar. Ich vermute es ist ein Time Out Fehler. Evtl. dauert der Verbindungausfbau zu lange. Gibts dafür eine Löung? mfg Thomas Dittrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernds 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi, hast Du schon einmal in der Registry mit dem Timeout herumgespielt? (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\SmallBusinessServer\Network\POP3 Connector\DeliveryTimeout) Viele Grüße, Bernd Schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.