-=CSKilla=- 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi! Also ich hab auf meinen FTP sever von t-online jetzt meine HP Dateien geladen (mit frontpage erstellt) (sind *.htm) Jetzt hab ich mir bei nic.de.vu ne domain geholt und will jetzt dass er die datei namens index.htm auf dem ftp aufmacht wenn ich auf die de.vu domain gehe... wie mach ich das weil des is irgendwie komisch (was muss ich bei ziel-url eingeben???)(bei t-online heiß ich KillaKing und die datei is direkt auf dem ftp im hauptverzeichniss) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo, mußt mal die index.htm bei T-Online in die Eigenschaften (rechter Mausklick) sehen, denn kennst du die URL. Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 wie jetzt?? versteh ich ned.... ja die url is user.privat.t-online.de/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 http://www.killaking.privat.t-online.de Sollte reichen, da automatisch zur index.htm weitergeleitet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.