babuni 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ich habe da mal eine Farge! ich sichere mit NT-BACKUP das Exchange filesystem. Soweit funktioniert es nocht. Doch wenn ich dieses erstellte file nun mit Arcserve 2000 sichern will, wird die Datei nicht gsichert. Ich hab da irgendenein Anhaltspunkt mit welcher sich auf die Datei Attribute bezieht. Denn wenn eine Datei gesichert wird, wird automatisch das Attribut Flag gesetzt. Wie kann ich solch ein File trotzdem sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar
transorbital 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 was für eine fehler meldung bekommst du denn?? (jopbstatus->aktivitätsprotokoll) Zitieren Link zu diesem Kommentar
babuni 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 danke für deine Antwort! sie hilft mir aber gar nicht weiter! Weil diese sache wird vom ArcServe nicht als Fehler angesehen! Es geht glaube ich einfach ums Attribut welches ich nach einer NTBackup ´Sicherung nicht gesetzt haben möchte babuni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.