scorpion0815 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo an alle, wer heute morgen einen musikalischen Rechner hat, der sollte sich sofort das Entfernungstool für den seid gestern neuen Virus NetSky.d@mm ziehen. Dieses Mistvieh bringt seinen eigenen SMTP Dienst mit und bringt die infizierten Rechner dann zu ganz ungewöhnlichen musikalischen Talenten. Das Tool wird von Symantec, F-Secure und diversen anderen Herstellern angeboten. Dies mal am Rande als kleine Info und Schadensbericht von mir, da dieser Virus es gestern bei mir vor durchgeführtem Update des Virenscanners ins Unternehmen geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo und danke Scropion0815. Das gleiche Phänomen ist auch in unserem Netzwerk aufgetreten. da wurde ich heute morgen gerufen, weil der rechner etwas mitzuteilen hatte. Dein Hinweis auf den Virus hatte ich dann sofort in die Tat umgesetzt und und einen V-Scan durchgeführt. Seitdem ist Ruhe! Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Bitte sehr, man kennt ja diese Problematik mit Viren und wenn ich so an manche Threads hier im Forum denke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.