Cheyenne 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo :D Hat jemand Erfahrung im Bezug Private Arbeitsvermittler und IT-Bereuich ? Ich hab einen Vermittlungsgutschein mir geholt und wolltw mal suchen, aber es gibt sehr viele und ich habe noch keinen gefunden der mir zusagt. Habt Ihr mit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht ???? Alles bitte Schreiben, gute und schlechte sowieso.... Danke im Vorraus.... :wink2: Cheyenne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Oh Oh, das sind ja viele Antworten. Heisst das nun : Die taugen alle nix ? Che Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Heißt vielleicht auch: "Keine Erfahrung mit diesen Leuten". ;) Tipp: du kannst dich ohne weiteres an mehrere Vermittler wenden und die auflaufenden Angebote sorgfältig prüfen. Und nur der Vermittler, der dir eine Stelle besorgt, bekommt den Gutschein. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.