Frank 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi! Auch auf die Gefahr hin das es eine Kindergartenfrage ist... Gibt es irgendwo ne Möglichkeit aufzulisten, welcher Domänenbenutzer zur Zeit angemeldet ist? Noch besser wäre eine Exportfunktion in Excel... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 hi. im cmd einfach "net user /domain >test.txt" mit diesem befehl werden alle domänen benutzer der domäne in eine text datei geschrieben. es gibt aber sicher auch bessere lösungen. ist nur so ne idee. kenn mich da nicht so aus :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Danke hatt ich auch schon probiert. Aber er schreibt mir alle Domänuser auf, net nur die die gerade angemeldet sind, und die sind ja die wichtigen... Oder gibts da ne option die ich net aktiviert hab? PS: Viel Glück zur Zwischenprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ohh sorry. hab ich überlesen. :( so ne funktion ist mir nicht bekannt gruss saracs thx. aber is ja zum glück nur ne zwischenprüfung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Tjaja, nur ne Zwischenprüfung, kann man ja net durchfallen... *g* Aber bei deinem Wissen eh ein Klacks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 thx für die blumen, aber das hier hat leider wenig mit meiner prüfung zu tun... in der zwischenprüfung wird allerlei zeugs abgefragt was ich wahrscheinlich eh nie wieder (grösstenteils) sehen / brauchen werde :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.