Gast aheisele Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi, von XP Clients aus ist das ganze ja kein Problem remote desktop connection und fertig. Aber bekommt man das ganze auch unter win2k Prof hin? Dort fehlt der remote zugriff ja! CU! P.S.: W2k3 Enterprise macht mich echt depressiv mit dem ganzen grauen Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 warum denn nicht brauch doch nur das mstsc.exe-toll das hat w2k nur noch nicht standartmaeßig gibt aber bei microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast aheisele Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 msrdpcli.exe hoffe mal das ich mit der datei das richtige bei microsoft gefunden habe solong Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 jau das is es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoned Spooky 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 ist auch besser als der "alte" terminal client vom win2k TS...der konnte meines wissens nach noch keine lokalen drucker mitverbinden, ist aber eine extrem brauchbare und notwendige funktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast aheisele Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 es sei denn er findet den passenden treiber nicht :cool: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.