Buschi35 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem in meinem Unternehmen müssen wir zwei Kalender pflegen, einmal den lokalen für persönliche Termine und den öffentlichen Kalender für ausser Haus Termine. Dadurch entsteht Informationsverlust, da sich teilweise die Mitarbeiter nicht dran halten. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass man nur seinen lokalen Kalender pflegt und die ausser Haus Termine irgendwie kennzeichnet, um sie dann automatisch in den öffentlichen Ordner eintragen zu lassen. Als System wird ein exchange 2000 und als Office wird Office 2002 verwendet. Für Tipps und Anregungen wär ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Dieser Weg ist mir leider nicht bekannt! Aber andersherum funzt es, du kannst einen termin aus dem öffentlichen Ordner in deinen persönlichen Ordner übernehmen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buschi35 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Erst mal danke für die Info, meine Idee ist noch kann ob man keine entsprechende Regel dafür verwenden, geht das vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buschi35 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Erst mal danke für die Info, meine Idee ist noch kann ob man keine entsprechende Regel dafür verwenden, geht das vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.