spielkind675 10 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 moin, mir ist's eigentlich völlig egal, wer hier was postet. hab das nur zufällig gelesen... mit dem problem des thread-starters hat das, was hier gepostet wird (mit ausnahme des beitrags von gr@mlin), überhaupt nix zu tun - teilweise ist's außerdem noch falsch. kein wunder, daß sich der thread-starter nicht mehr weiter äußert. schönes wochenende spielkind Zitieren Link zu diesem Kommentar
omtcommander 10 Geschrieben 7. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 Danke spielkind675, mir kommt es so vor als ob ich hier in teilen der Antworten einen rate Thread gestartet habe. Nichts desto trotz sind Antworten darunter denen ich noch nachgehen werde. Allerdings werde ich erst morgen wieder gelegenheit haben mich an der Maschine anzumelden. Das Netzwerk wo der TS steht ist noch im aufbau und von außen noch nicht zu erreichen. Wenn ich die Lösungsvorschläge durchgetestet habe werde ich dann den "Gewinner" bekanntgeben. :) mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
omtcommander 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Der "Gewinner" ist: gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.