gr@mlin 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 hallo, mich würde mal gerne interessieren, was ihr von dieser weiterbildung haltet: http://www.ait-essen.de/index.php?mySID=539647b38c02f30445c79616e51d524b&cat_id=13018 meint ihr, die bringt was? da ich zur zeit dabei bin, den mcse security zu machen, spiele ich nämlich mit dem gedanken, diese weiterbildung als zusätzliche "qualifizierung" zu machen. ist zwar "nur" ein ihk-zertifikat, aber ich denke, das ist in deutschland doch noch angesehen, oder? was meint ihr? danke für eure meinungen. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi! Also der Kurs an sich klingt echt interessant... Leider würd ich auf das IHK-Zertifikat nix geben, musste ich selber schon feststellen, das die Dinger grade noch als Wandbehang taugen (siehe AdA). Besuch lieber den Kurs mit der Gewissheit was gutes zu lernen als mit Absicht ein Zertifikat zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 hi, also ich habe mich in Karlsruhe bei dem gleichen Lehrgang angemeldet. Der Kurs hört sich gut an. Heute gehts los. Mal schauen ob der gut gemacht ist. Wenn du willst kann ich morgen oder so mal schreiben wie ich den Kurs finde. Wenn auch mal endlich bekannt gegeben wird was eigentlich alles drankommt und wie die umsetzung ist. MFG Starfoxx PS: http://www.ihk-biz.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 salute, @frank ja, den kurs finde ich vom inhalt her auch ganz interessant. ist der ada-schein echt schon untendurch? aber den machen ja auch mittlerweile schon viele ... @starfoxx wenn dur mir in den nächsten tagen deine eindrücke zum kurs schreiben könntest, wäre das fein :) @all weitere meinungen sind gerne erwünscht. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von gr@mlin ist der ada-schein echt schon untendurch? aber den machen ja auch mittlerweile schon viele ... Jupp, AdA kannst du vergessen, einige Bildungsträger wollen den noch gern sehen wenn du dort unterrichten willst die meisten nicht, unds Arbeitsamt will den Schein erst recht net mehr sehen. Nur de IHK will den schein sehen wenn du in deiner eigenen Fa ausbilden willst. Mittlerweile haben wir hier auch schon anerkannte ausbilder ohne AdA. Also lohnt sichs wohl net mehr 800 € (hab ich zumindest für meinen gelöhnt) rauszuwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.