Eutis 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Dir fehlen aber noch einige Prüfungen bis zum Ziel. Welche Prüfungen hast du vor zu machen? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Als nächste mach ich die 218, dann 219 und dann entweder 227 oder 224. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi.. 218 Ist klar ( MCSA ), 219 auch aber die 224 würde ich dir als core Prüfungen zum MCSE erst mal abraten. Aus vielen Erfahrungen von Freunden und Kollegen ist es gerade bei dieser Prüfung wichtig sehr viel Erfahrung mit diesem Produkt zu haben. Simus und Testfragen helfen da nicht wirklich. Ich würde dann lieber 228 machen und diese als Vorbereitung zur 229 und schließlich zum MCDBA zu nutzen. Gruß Tom @Eutis Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 8. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Also 228 mach ich sicher nicht, da ich mit dem MS SQL Server noch nicht wirklich gearbeitet habe. Aber wird wahrscheinlich ehh die 227, da ich den ISA ehh recht nett finde (und vorallem öfter benütze als meinen Exchange Server :) ). lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 Du bist lustig :D Da ich den Isa Server recht nett finde ?!? Ich kann dir wieder einmal leider aus Erfahrung sagen, dass der ISA Server dermaßen bescheiden ist. Wir haben versucht in unserer Firma den ISA Server ordentlich zum laufen zu bringen und es ist echt die Hölle !! Na ja versuchs mal, wünsch edir Glück dabei.. :) Gruß Tom@Eutis Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 9. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Also ich hab mit dem ISA noch nicht soviele Probleme gehabt ... wär neugierig ob mehr Leute von solchen Problemen berichten können. lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.