BradBaxter 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hey, kennt jemand ein Tool welches im Loginscript die Systemressourcen abfragen kann und die Informationen in eine Asciidatei schreibt? möglichst Freeware und kein Script. Gruss Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi! Was genau möchtest Du erreichen? Welches BS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi, am billigsten geht´s mit MSINFO32.EXE ( ist bei Windows dabei ). Verwende den Aufruf MSINFO32.EXE /report <Pfad zur Log Datei>. Ich habe mir in VB noch einen "Parser" gebaut, der mir die interessanten Daten extrahiert und in einen SQL DB schreibt. FrontEnd in Access mit SQL Table verknüpft. Bunt gemacht ( wichtig ). Fertig war die HDW Inventur und Chefchen beeindruckt ;-) Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.