Computertarzan 10 Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 hm ich suche nach einen guten virenscanner für meinen file-server weil ich glaube das meiner (avk 11) den server zu viel beschäftigt und ihn ausbremst. symantec ist mir aber nicht gut genug Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hi Computertarzan! Was ist mit TrendMicro? Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo, zwar in neuem Design, aber meiner Meinung nach gut: http://www.virusbtn.com/vb100/archives/products.xml Der Virus Bulletin Award zeigt viele Scanner im Vergleich... F-Secure & Kaspersky sind sicher solide, 100%ig ist afaik keiner einzeln eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Del 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hey Computertarzan, kann Dir F-Secure wärmstens empfehlen, nicht ganz so billig, aber sehr gute Scan-Engine und guter Support. Spätestens alle 2 Tage gibt es neue Signaturen die Du automatisch herunterladen kannst. Habe ähnliches auch von TrendMicro gehört, kenne es aber nur in Verbindung mit Mailservern. Gruss Del Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 hoi ... benutz auch Kaspersky Server version .... is sehr stabil un mein fileserver hat genug zeit für anderes :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Was hast du Symantec ? Jeder Virusscanner hat so seine Probleme. Die Fragen die du dir stellen solltest : Server oder Client Was soll er überwachen / Dateien, Datenbanken usw Läuft auf dem Server Client noch ein System bzw IIs , Domino usw Was für ein Art der Überwachung soll er machen usw.. Je nach dem was du genau brauchst solltest du dir dann deinen Virusscanner aussuchen.http://freewareportal.de/site/programme/security.htm hier kannst du dir ein Handbuch herunterladen und gucken. Have a lot of fun with it :D moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computertarzan 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Jo ,erst einmal danke für eure tips ich bin begeistert. also eine server client version habe ich am laufen von gdata den avk11 C.S. ist echt klasse aber mein file-server komm mit dem einfach nicht richtig klar. ich werde wohl mal einige scanner testen (bei denen wo es eine testversion zum runterladen gibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Erste Wahl: Norton AntiVirus Corporate Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.