Beetlejuice 11 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi Leute, ich weiß nicht ob das hier die Richtige frage wär, aber ich frag einfach mal. Ich muss ein Projekt, Strukturierte Verkabelung durchführen. Um dies abzuschließen benötige ich einen Blockschaltplan der Physikalischen Struktur des Netzwerkes. Der Plan muss mit den DIN-Normen der 50173 übereinstimmen. Es wäre super wenn ihr mir da irgendwie unterstützung im sinne von Links oder Tipps geben könntet. cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Da gibt es ein Addin für Office, aber ich hab keine Ahnung wie das heisst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi Beetlejuice. http://www.google.de/search?q=Cisco+Icons&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta= :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Schick, sowas habe ich auch mal gesucht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi Leute, danke für die Schnelle Antwort. Der Link ist wirklich gut. Ich brauche aber noch Symbole wie z.B. von Kabeln (CAT5, BNC, LWL usw.). Wisst ihr eventuell noch ein paar Links wo Abblidungen vom Blockschaltplänen oder von anderen Plänen wie z.B. von Anordnungsplänen die zur Strukturierte Verkabelung dazugehören. Vielen Dank cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.