MT2002 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo zusammen ! Wir haben seit circa einer Woche einen Exchangeserver und ich müsste den persönlichen Kalender von meinem Chef in seinen öffentlichen Kalender auf dem Exchange-Server importieren, wo nur er und seine Sekretärin Zugriff haben. Wie stelle ich das an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hi MT2002, Exportiere die Kalenderdaten einfach in eine csv Datei und dann importierst Du sie in den öffentlichen Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 hmm, das geht doch einfacher. Wenn er seinen persönlichen Kalender mit Outlook erstellt hat, kopierst du einfach alle Kalendereinträge (Kalender z.b. nach Kategorie sortieren - damit du alle Einträge auf einen Blick siehst) in den Kalender des Exchange-Postfachs. per drag and drop - nichts einfacher als das. Gruß, Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Stimmt Laura, habs eben noch mal überprüft. Naja Nobody is perfect. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.