joseph1st 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo, ich bin neu in dem Board und der Windows Welt. Ich habe folgende Problemstellung: Ich habe 25 User mit domain admin Rechten. 20 dieser User sollen (fast) alle domain admin Rechte haben, aber sie sollen nicht die Moeglichkeit haben die 5 anderen User zu entfernen, passwoerter derer zu veraendern etc., d.h. 5 user duerfen nicht von den anderen domain admins geloescht oder veraendert werden. Gibt es die Moeglichkeit Restriktionen einzubauen und die user in der domain admin Gruppe zu lassen? Oder gibt es einen anderen Loesungsansatz? Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen. Danke, Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Uahhhhh 25 user mit admin rechten, wieso warum weshalb, da geht ja alles den bach runter muss das sein. weltfirma mit 25 standorten oder 1000000 user auf 25 kontinenten Zitieren Link zu diesem Kommentar
joseph1st 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Demorechner mit 25 Techies die eben zu Demozwecken alles machen duerfen, aber um sicherzustellen das nicht alles platt gemacht wird, eben die 1,2oder 5 die nicht veraendert werden duerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.