kkm 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Norton Antivirus 2003 habe ich vorgestern ein Packet gekauft. Es ist so billig geworden. Nun ist meine Frage, ich habe wohl ständig Problem. Wie kann ich Norton im Trayicon Aktivierungstarten. Ich habe im Google geschaut da steht meisten gleiche Problem. Das habe ich im msconfig nach geguckt. Da steht alles Aktivieren. Was muss ich noch ändert? Danke für Antwort kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 hi norton antivirus starten und autoprotect aktivieren. oder hab ich jetzt was falsch verstanden gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 und jetzt was ist dein problem??ß cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
kkm 10 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 vergiss es! ich habe einfach deinstallieren und nochmals installieren plötzlich funktioniert weiter JA wegen Autoprtect aktivieren! kkm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.