percy28 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Wie läßt sich ein IEXPLORER Fehler beheben? Sobald der Internet Explorer aufgerufen wird erschein dieser Fehler bei Windows XP Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 2. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo percy28, erstmal willkommen an Board, wenn es noch nicht gesagt wurde. Welche Fehlermeldung ? Da müsstest du schon etwas genauer werden.... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
percy28 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Bei der FehlerMeldung von iexplore.exe ist es möglich sich direkt mit der jeweiligen Microsoft Seite zuverbinden lassen. Wenn mann dies wünscht, ist ein Fehlerfreies weiter surfen möglich. Nur über diesen Weg ist der Internetzugang möglich. Dies ist aber nur eine Zeitlang möglich, dann kommt die Fehlermeldung wieder. Ist es irgendwie möglich den Internet Explorer zu repairieren? Zu bsp. durch de-installation und Wieder Installation, oder durch Dateien austausch. Ich habe dieser Datei einen Screenshot der Fehlermeldung beigefügt. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.