Marco_He 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Halt, stop, haaaaaaalt. Funzt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Okay, danke für's feedback - an was lag's? NTFS Rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco_He 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo, es lag daran, dass zwei verschiedene PHP-Versionen installiert waren. Es gab eine Version im Verzeichnis "C:\php" und eine Version im Verzeichnis "C:\Program Files\PHP". Ich hab eine neue Version in beide Verzeichnisse kopiert und schon hat's funktioniert. Wahrscheinlich haben diverse Einstellungen auf "C:\php" zugegriffen, obwohl ich alle Einstellungen geändert hab....na ja....jetzt klappt's ja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 :D lol... :) solche sachen kenn ich auch vonm rumbasteln ;) :D :D super...hats geklappt.. gruss darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.