Marco_He 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Halt, stop, haaaaaaalt. Funzt ;) Zitieren
Lian 2.539 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Okay, danke für's feedback - an was lag's? NTFS Rechte? Zitieren
Marco_He 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo, es lag daran, dass zwei verschiedene PHP-Versionen installiert waren. Es gab eine Version im Verzeichnis "C:\php" und eine Version im Verzeichnis "C:\Program Files\PHP". Ich hab eine neue Version in beide Verzeichnisse kopiert und schon hat's funktioniert. Wahrscheinlich haben diverse Einstellungen auf "C:\php" zugegriffen, obwohl ich alle Einstellungen geändert hab....na ja....jetzt klappt's ja :) Zitieren
Darkmind 10 Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 :D lol... :) solche sachen kenn ich auch vonm rumbasteln ;) :D :D super...hats geklappt.. gruss darkmind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.