phoenixcp 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Moin moin habe eine frische WinXP SP1 Installation, die über eine T-Eumex 504PC SE-TK-Anlage (angebunden via USB) ins Internet geht. Wenn ich die Verbindung öffne und mit Mozilla ins Netz gehe, dann bleibt die Verbindung stabil und alles ist schick. Nutze ich aber den Internet Explorer, dann erscheint nach kurzer Zeit ein Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EVAL STOP: 0x000000D1(0x00000004, 0x00000002, 0x00000000, 0xF6D359C1) dtwmnic5.sys Adress: F6D359C1 base at F6D1A000 Die Datei dtwmnic5.sys gehört zum Treiber der TK-Anlage. Allerdings habe ich den Verdacht, das es daran eigentlich nicht liegen kann, da die Verbindung unter Mozilla stabil bleibt und nicht abstürzt. Wer kann mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, hast du die standard Lösungen schon ausprobiert??? Alle Updates für den IE installieren oder den kompletten IE neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ich habe es zumindest probiert, aber meistens schmiert mir der IE ja beim Versuch des Updates mit dem Bluescreen ab. Habe noch keine Variante gefunden, das Windows Update mit dem Mozilla zu machen, aber das wird M$ sicher auch nicht zulassen. Genau dort liegt ja mein Problem, das mir der IE ständig abschmiert. Und das leider auch beim Update. :-( Und ne Neuinstallation habsch auch schon probiert. Leider nciht besser. Was bedeutet denn die Fehlermeldung auf gut deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Du kannst dir aber über den Mozilla die updates local auf deine Platte ziehen und von da dann installieren. Ansonsten wäre noch nen Tipp einfach mal die Einstellungen der beiden Browser zu vergleichen und nach Unterschieden suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Browsereinstellungen hab ich geprüft, sind gleich. Die lokalen Updates werd ich heute abend mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 schau erst einmal hier hin:http://www.jasik.de/toc.htm dort solltest du ev. einige Antworten finden! Der Fehler wird übrigens verursacht durch deine TK Anlage, dabei weißt dieser Eintrag "dtwmnic5.sys" bei der Fehlermeldung hin! Die Eumex wird von DTWE hergestellt! Schau vieleicht mal bei Telekom nach neuen Treibern bzw. einer Antwort :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.