Bassi 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Moin, ich weiß, das ganze passt hier nicht ganz rein, aber ich bin heut morgen noch nicht so ganz fähig zu denken. Ich muss in 3 Std. ein Backup eines 486 erstellen. Leider gottes verfügt der nur über ein 3,5 Floppy und ne ganze Menge ISA-Slots wofür ich keine Netzwerkkarte habe. Wie mach ich das am schnellsten ohne die Platte in ein anderes System zu schmeißen? cu Bassi Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucciano-s 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 die plotte solltest du schon ausbauen und dann mit northion ghost en backup machen... da du keine netzwerkkarte hast, bleib dir nix anderes übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar
DFREIM 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Eine Möglichkeit wäre ein PC-Direktverbindung z.B. über Null-Modem-Kabel, um die Daten rüberzuschieben, dauert natürlich, da ist der Festplattenumbau wahrscheinlich schneller... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.