Necrom 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Guten Morgen Ich habe seit 3 Tagen ein Problem: Ein Rechner (von ca. 50) ist seit dem ersten März einen Tag zu weit. Er hat den Februar also scheinbar nur mit 28 Tagen gerechnet. Wenn ich mich an der Domäne anmelden möchte erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Uhrzeit des Clients nicht mit der Domäne übereinstimmt und er sich deshalb nicht anmelden kann. Ich muss das Datum also erst im BIOS zurückstellen bevor man sich anmelden kann. Hat jemand das gleiche Problem? Der Client ist ein P4, 2,4 GHz mit Win XP SP1 und allen Patches. Vielen Dank im Vorraus. Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dafi 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hast du dich schon mal am PC lokal angemeldet und dort mal geschaut ob das Datum dort richtig eingestellt ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HOJO 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo, mein Kumpel hat auch dieses Problem. Das Datum hat sich von der Jahreszahl 2004 auf 2002 gestellt. Dadurch ließ er sich nicht mehr hochfahren. Ich habe die Jahreszahl im BIOS und auch bei der Datumsangabe von 2002 auf 2004 immer wieder umgestellt, aber sobald der PC neu gestartet wird, hat sich die Jahreszahl von 2004 auf 2002 zurückgestellt. Ich weiß mir keinen Rat ???? Die Probleme gingen am 29.02. los, nachdem der PC am 28.02. ordungsgemaäß heruntergefahren wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 9. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 Hallo, habt ihr schon mal nach einem Bios-Update für die Mainboards gesucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.