Birdfree 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo Leute, ich habe meinem Bekannten den Rechner generalüberholt. Vorher WinME drauf aber alle Nase lang einen Absturz. Jetzt hat er sich WinXP PRof gekauft und ich habs ihm installiert. System läuft wie am schnürchen allerdings gibt es für sein Modem, ein Microlink 56k USB von Elsa nur einen Beta-Treiber für XP. So funktioniert der aber auch. Verdammt langsam, bricht die Verbindung einfach ab, Bildschirm friert alle 10 sec. ein usw. Macht also richtig freude. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile einen neuen Treiber finde aber keinen. Hätte alternativ noch ein Microlink56k über COM1. Hat jemand Erfahrungen mit der USB-Version gemacht oder kann mir jemand sonst einen Tipp geben? System läuft einwandfrei, nur im Netz gibts die Probleme. Danke schonmal für Eure Hilfe. Ciao Birdfree PS: Unter W2k würde es wahrscheinlich laufen, aber er hat sich eben schon XP gekauft. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hi, suchst Du bitte hier, http://www.devolo.de/produkte/modems/ml56kfunusb/downloads_funusb.php Der Elsa-Support wird zum Teil von der Fa. Devolo weitergeführt. Ich denke das sollte dir weiterhelfen. Ansonsten den Treiber von W2K probieren. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 jo oder standart 56k modem treiber ausprobieren .. ................. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.