ShAQ 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit unseren Server (keine Domäne). Wenn ich auf unseren Server zugreifen möchte (via Explorer -> \\Servername) fragt er mich nach einem Usernamen und Kennwort. Nun gebe ich z.b. USER-A, PASSWORT-A ein. Nach einer Weile möchte ich den User allerdings wechseln. Nur werde ich in der aktiven Session nicht mehr an einem Usernamen oder Kennwort gefragt, außer ich beende die Session und starte eine weitere Session. Gibt es nicht einen NET befehl der alle zwischengespeichert "Kennwörter" purged? Das wäre sehr hilfreich! Vielen lieben Dank für euer Feedback! Regards, ShAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShAQ 10 Geschrieben 6. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Kann mir keiner diese Frage beantworten? Das muss doch irgendwie möglich sein?! Thanx nochmals! :D P.S.: Ein kostenloses Tool würde ich auch verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2004 Warum schreibst du dir nicht eine Batch, die erst das Laufwerk trennt und dann mit net use und anderem Benutzername und Kennwort neu mappt? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.