Frank 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi zusammen! Habe gerade ein komisches Problem festgestellt. Seit heute sind im Excel bei allen meinen Benutzern die Textfelder auf schwarz (hintergrund) voreingestellt. Kann mir jemand sagen wo das herkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DFREIM 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, wir haben das mal eben gerade durchgespielt, es scheint so das einer Deiner Benutzer ein schwarzes Textfeld erstellt hat, und dann dies als Standard für die AutoForm festgelegt hat, dann ist es solange schwarz bis wieder einer neuer Standard festgelegt wird. Die Frage ist natürlich, welche Rechte haben die Benutzer hinsichtlich dieser Einstellungen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Jab, so denk ich auch, nur könnte das von der Sache her ja net sein, weils ja dann nur auf ihn selber zutreffen würde, oder? Er kann ja net für alle andern Dom-User das festlegen... Denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
DFREIM 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Das ist ja wieder eine Frage der Installation, wo werden die Einstellungen gespeichert? Sind die auf dem Server, auf dem auch Excel liegt, was ich für wahrscheinlich halte, weil sonst wären ja alle Einstellungen unterschiedlich.... Aber wie gesagt, das ist die Vermutung aus der Ferne, denn aus eigenem Impuls werden die Einstellungen ja nicht geändert, EIGENTLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Excel liegt aber ja net aufm Server sondern auf den Clients... Dat ist ja das komische... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Versuchs mal mit nem Servicepack für Office 2000... Speichert Excel die "Startattribute" nicht in XLSTART-Ordner... Was ist wenn du den mal löscht? - allerdings bitte mit Vorbehalt bin mir nicht sicher - wart mal auf mehr Meinungen... Das es bei allen Clients auftritt, ist komisch? Virus wirds ja wohl keiner sein... Obwohl heutzutage... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.