webaer 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo zusammen ! Ich habe einen Cisco Catalyst 3500 series XL Switch hier, bei dem leider das PW nicht dokumentiert worden ist und ich vor dem Problem sitze, den über den Console-Port konfigurieren zu wollen und kein Passwort habe. Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zurückzusetzen ? Vielen Dank schon mal im voraus Greetz webaer Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, ich denke, dass du dich direkt mit Cisco in Verbindung setzen solltest, da hier keine Tipps wie Passwörter zurückgesetzt werden können oder ähnliches gegeben werden, da nicht nachvollziebar ist wer dies alles liest und was mit diesen Tips passiert und wozu diese genutzt werden. Gruß nightwatcher Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 juuhuuuu hi, das ganze wegen http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 sry aber wie nightwatcher gesagt hat beim hersteller, die müssen das wissen hatte so einfall bei der Bundeswehr mal. gruß Frank Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 und nächstes mal bitte in die richtige Kategorie. ( Wäre im Cisco forum besser aufgehoben) ;-) Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Josh16 und nächstes mal bitte in die richtige Kategorie. ( Wäre im Cisco forum besser aufgehoben) ;-) Das finde ich gar nicht. Hier werden schonmal häufiger fragen gestellt die nicht allzu viel mit microsoft zu tun haben. Und wenn man helfen kann, dann macht man das auch. Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Sory nightwatcher es gibt hier im MCSEBoard ne Kategorie CISCO Allgemein. Kuckst du hier: http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?s=&forumid=38 Alles zum Thema CISCO Zertifizierungen CCNA, CCNP, CSS-1 etc. Q & A zum Thema CISCO Router, Switches und Firewalls. Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ja genau und wenn du guckst siehst du CISCO Zertifizierungen. Kann ja sein, dass ich das ganze falsch verstanden habe aber meiner Meinung nach hat der ober Abschnitt mit Zertifizierungen und Prüfungen zu tun und der untere Teil mit praktischen Problemen und deren Lösung. Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 hi, auf der cisco-seite gibts ne anleitung für deinen fall. gruss, gr@mlin Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 HI Cisco -Webseite die.com meine ich ind in der suche password recovery(dürfts wohl treffen) dann gibts ne auswahl zu den verschiedenen Produkten , deins auswählen und schon hasst du deine Anleitung Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Beitrag geschlossen, wegen Doppelposting und nicht supporteter Anfrage. Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=27501 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge