Aracon 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Guten Morgen Leute :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe letzte Woche bei einem Kunden SP4 und MDAC 2.8 installieren wollen und irgendwie wollte windows das nicht so ganz :( (garstiges windows) es brachte mit zum Anfang der Installation folgende Fehlermeldung. Vielleicht hat jmd von euch dieses Problem schonmal gehabt und weiß wie man es wieder los wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aracon 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ach ja eines sollte ich noch erwähnen :) Das es sich bei SP4 und MDAC um $MS Produkte handelt kann ich nicht verstehen warum der "Papa seine Kinder nicht ins Haus lässt" ? Kann man das irgendwo abstellen ? Ich bin Dankbar für jede Hilfe Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Systemsteuerung-System-Hardware-Treibersignierungen: sperren, warnen, ignorieren ist es das was du suchst? A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aracon 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Das habe ich leider schon ausgeschaltet ... hat leider nichts bewirkt Ich denke das bezieht sich nur auf die digitale Signierung von Treibern :( Aber trotzdem vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.