lefg 276 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Kannst du mir ein Shot posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Kommen sich die Netzwekadapter in die Quere? Hast den On-Board im Bios deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
moole 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ich hab jetzt bloß noch die sis onboard laufen und die andere hab ich wieder ausgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
moole 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 von was willst du ein Screenshot? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Von der Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
moole 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ähhm, das mit dem anpingen stimmt doch nicht da kommt immer zeitüberschreitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Das hört sich schon anders an. Wie sieht die Karte denn im Gerätemanager aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
moole 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Welche registerkarte willst du vom gerätemanager? Zitieren Link zu diesem Kommentar
moole 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ich hab das netz jetzt erstmal soweit das ich mich anmelden kann (was zwar nicht funktioniert -> kein dömanenserver vorhanden) aber die fehlermeldung in der eingabeaufforderung ist immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Die Meldung kein Domänenserver vorhanden kann auf falsche Konfiguration des Client für Microsoftnetzwerke zurückzuführen sein. Hast du dort einen Haken gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Wie sieht das denn nun im Gerätemanger unfd Systemsteurung, Netzwerk aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
moole 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ja, weil ich mich ja an der Domäne anmelden will, ich grade den DFÜ-Adapter wieder hinzugefügt, da funzt der ipconfig wieder aber anmelden kann ich mich trotzdem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Der DFÜ-Adapter ist doch wohl unwichtig. Der Netzwerkadapter ist wichtig. Hast du du dafür auch den richtigen Treiber installiert? Wird die NIC nach Start des Rechners vom Bios überhaupt erkannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DFREIM 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, würde mich auch mal interessieren, welche Protokolle und Dienste denn Überhaupt installiert sind, Domännamen richtig eingetragen, Computerkonto in der Domäne vorhanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
moole 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Also, ich brauche jetzt keine Hilfe mehr. Ich habe alles nochmal *gähn* neuinstalliert und schön Schritt für Schritt gemacht und siehe da, auf einmal funkioniert alles Prima. Aber danke für eure Hilfe, ich danke besonders dir "lefg"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.