Harry99 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo! Bei mir tritt folgendes Problem auf. Ich verwende W2K-Server. Der Server läuft über Nacht immer durch. Am nächsten morgen versuche ich Dateien zu öffnen, aber es es wird die Meldung angezeigt, dass die Dateien bereits in Verwendung sind, obwohl niemend im Netzwerk diese Dateien verwendet. Nachdem ich den Server neu gestartet habe, funktioniert wieder alles ganz normal, aber in der nächsten Nacht passiert wieder das selbe. Sicherungsroutinen melden ebenfalls, bereits täglich um 02:00 Uhr (da laufen sie), dass die Dateien in Verwendung sind, und daher nicht gesichert werden können. Es betrifft alle Dateien, die nach einem bestimmten Datum auf den Server gespeichert wurden. (jpg, doc, ...) Wer hat eine Idee, was das sein könnte? Danke, Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erik2k3 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 OfflineDateien sind stehts vom server geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichabod 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, prüf einfach mal deine offenen Sessions nach. Evtl. noch den Eventvwr durch sehen! Trotz offline Sync darf des ned passieren..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.