dan2511 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ein neuer tag, ein neues problem... ich versuche gerade die kennwortrichtlinien zu verändern. als standard gibt windows 5 zeichen vor und man darf das letzte kennwort nicht verändern. ich habe bereits eine neue sicherheitsvorlage erstellt, diese abgespeichert und in den GPO Richtlinien importiert. Der wert kennwortlänge ist auf 6 zeichen definiert, aber trotzdem nimmt er immer noch die standard 5 zeichen. was muss ich noch machen, damit er die richtlinie übernimmt??? vielen dank schon mal im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 wo hast du denn die sicherheitsvorlage importiert kennwortrichtlinien kommen nur in die default domain policy sonst nirgeswo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Du hast sie sicherlich in die Default Domain Policy reingetan, oder? [edit] Huch war wieder wer schneller [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 tschuldige............ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ok, hier der genaue pfad... default domain controller policy\computerconfiguration\windowseinstellungen\sicherheitseinstellungen\kontorichtlinien\... und hier der name der erstellten richtlinie. aber irgendwie gehts nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ok leute, ich habs herausgefunden, aber geschnallt hab ichs nicht... also, wenn ich die gpo über die mmc aufrufe, dann kann ich ändern soviel ich will und da tut sich nichts! sobald ich sie aber über die ads aufrufe, funkt das ganze auch! also komisch ist nur dass es mit der mmc nicht geht, obwohl ich remote auch auf die des dc connecte. vielleicht kanns ja einer erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 du must auch nach jeder veraenderung der gpo ein update der richtlinien machen mit gpupdate /force vielleicht hat sich das ueberschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.