Mime72 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Geht so etwas?!? Wenn ja wie?!? Warum. Na weil ich genau nach diesem updates ein Problem habe! Siehe Beitrag "Problem nach Sicherheitsupdate" vom 02.03.04 - 19:13 MFG Mime72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo Mime72, Natürlich lassen sich SP und die meisten Hotfixes wieder deinstallieren - Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software Da sind sie alle gelistet Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mime72 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ja danke! Aber das wär ja zu einfach. Da ist eben nix aufgelistet! Nur wenn ich über MS-Update im Internet nachschaue bekomme ich via Installationsverlauf angezeigt wann die Updates installiert wurden! Und nun?!?! MFG Mime72 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.