kernel_panic 10 Geschrieben 18. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Du könntest die Soundausgabe nach digital umleiten und mit dem Audiograbber aufnehmen. Ist aber - besonders bei mehreren Dateien - ziemlich mühsam, da du jedes Mal Play und Aufnahme drücken müsstest und es nicht schneller als Echtzeit geht :-( Hoffe gehelft zu haben *g* Lk. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 19. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ne nicht wirkl., denn wie schon erwähnt,kann ich die wma's ja nicht einmal mehr starten.Und ehrlich gesagt,was soll mir das bringen wenn ich sie in echtzeit rüberziehe und dann doch noch interpret und titel ergänzen muss? Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hab jetzt die reg für den mediaplayer eingespielt aber nun schreit er nach fehlenden Codecs rum.Woher bekomm ich nun die aktuellsten her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 du kannst den MediaPlayer ganz einfach im MP auf extras und check for mediaplayer updates updaten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.