lucciano-s 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 http://lucciano.zittel.net/bilder/problem.jpg wollte vom client der per ris installiert wurde !!! das risrep ausführen, da ich da software + W2K_sp4 installiert habe. auf dem server ist nur i386 ohne ein service pack drauf... wie kann ich das wiederso machen das es funzt, das riprep ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucciano-s 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 kann mir denn keiner helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hiho, ich gehe jetzt mal von aus Du hast ein anderen ServicePackStand bei dem CD-basierten Abbild auf dem Server? Hinterlege Da mal ein Abbild mit dem selben ServicePack-Stand und teste nochmal. Ich habe zu Hause einen Link zu einer guten Seite, kann ich Dir aber erst heute abend schicken. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucciano-s 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 ja danke, habe es hingekriegt, indem ich sp4 in eine w2k cd integriert habe und ein neues update gemacht habe. jetzt aber ein neues problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.