dafi 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Mal ne ganz dumme frage mal. Wie bekomme ich bei W2003 Server ein Netzlaufwerk hin. Danke Mfg Dafi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Mal ne dumme Frage zum Verständnis der Frage: Willst du ein Netzlaufwerk verbinden oder auf dem Server eins anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dafi 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Möchte eins anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 aeehhhh, ich auch dumme frage stellen, du moechtest einen ordner auf der festplatte freigeben sodaß ich von einem anderen geraet eine netzwerkverbindung mit dem ordener herstellen kann ?????? rechte maustaste freigeben vielleicht........................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.