obelix73 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hilfe!!! Auf den Domaincontrollern unserer W2K-Domäne ist das sysvol-Verzeichnis unvollständig. Die Verzeichnisse Policies und Scripts fehlen gänzlich. Dadurch stehen keine Gruppenrichtlinien und Logon Scripts nicht zur Verfügung. Auf das Backup kann ich nicht zurückgreifen da in den letzten 2 Monaten immer dasselbe Band überschrieben wurde. Kann ich die Verzeichnisse bzw. Default-Policies irgendwie per Hand anlegen? Wenn ja, wie? Bin für jede Antwort dankbar. Gruss Obelix73 Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 da wuerd ich erstmal sagen herzlichen glueckwunsch!! wer kommt den auf die sparsamme idee 1 band 2 monate jeden tag zu ueberschreiben? probier es sie per hand anzulegen hebe es noch nie selber gemacht auch wenn du mir jetzt nichtmehr dankbar bist mfg brwic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.