nightwatcher 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo Allerseits, wollte mal nach fragen, ob sich irgendwer mit dem Business Connector von SAP auskennt oder Informationen darüber hat. Danke im Vorraus Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Guggug erstmal und sorry schon mal vorab.(bin heute nicht auf Arbeit, deshalb dauern meine Posts heute etwas länger :D ) Was willste denn genau wissen? Wenn es was spezielles ist kann ich meinen Kollegen fragen der das Teil bei uns betreut. gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 WOW es gibt wirklich welche die sich damit auskennen. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Was ich wissen wollte ist wie das genau mit dem Lastenausgleich funktioniert. Also wenn ich einen zweiten in Netzt hänge und sich die beiden dann die Arbeit teilen sollen und falls einer ausfällt der andere die Arbeit übernimmt. Auch wie ich die einstellungen innerhalb von SAP zu machen habe wenn ich zwei habe die sich die Arbeit leilen. Werden die Packete innerhalb von SAP verteilt oder regeln das die Business Connectoren unter sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi, welches Release habt ihr im Einsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo BusinessConnector 4.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.