meteorbln 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, wo man denn die neuen Fragen für den ComTIA A+ Test bekommen kann? Bekannte haben sich nur mit den 2001 Fragen vorbereiten können, und sind damit prompt baden gegangen. Es soll jetzt auch nicht leicht zu beantwortende Fragen zu WinXP, unscharfe + zu kleine JPEG´s (auf denen man erklären soll, was man dort erkennt ...(!!!) etc. geben. Kann mir jemand helfen? Wäre für jeden Tip dankbar! Beste Grüße :( Meteor Zitieren Link zu diesem Kommentar
meteorbln 10 Geschrieben 10. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo, kann mir jemand sagen, wo man denn die aktuellen Fragen für den CompTIA A+ Test herbekommen kann, auch Prüfungserfahrungen aus diesem Halbjahr wären interessant, da der A+ Test aktualisiert wurde und auch sehr an Inhalt zugenommen hat. Beste Grüsse Meteor :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imperator77 10 Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Habe die A+-Prüfung anfang des Jahres abgelegt, die Core war nicht so schwer, bei der OS kamen etliche fragen zu Win2000. Vorbereitet habe ich mich mit braindumps und mit Testsoftware von Transcender. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.