Icy 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo ! Ist es möglich, unter XP Prof. eine VPN Verbindung zu meinem ISP automatisch beim Systemstart aufbauen zu lassen ? Hab schon nachgesehen, find aber leider kein How-to oder Tool ?? So müsste ich meinen I-Net-Sharing nach einem systemneustart nicht manuell wieder starten !? Besten Dank im voraus ! Greez Icy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zarabski 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, wir haben sowas mal mit RUNDLL Befehlen gelöst. War zwar unter W2K. lief aber ohne Probleme. Schau mal im INET unter RUNDLL Befehle nach. Dort findest Du auch den Syntax für die Einwahl. Du erstellst zuerst eine DFÜ Verbindung unter Netzwerk und rufst diese dann nachher aus einer Batchdatei ( die im Autostart liegt ) auf. Wichtig ist dabei, das Du den korrekten Namen der Verbindung nimmst. Gruss Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.