ameise 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Moin luete bin neu hier und gleich die erste frage ich hab mir ne cd gemacht wie es hier beschrieben wird http://unattended.msfn.org/ und jetzt sag er mir die cd ist nicht boot fähig hab sie genannt wie die orginal (cd ist ne volume license) aber nun hab ich die gebrannt und die will einfach nicht! danke schon im voraus falls mir jemand helfen kann Die ameise Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi Ameise! Wie hast du die CD gebrannt? Du musst in der Regel auch ein Image für den Bootsektor angeben, damit die CD bootfähig ist. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Japp, am besten ne DOS-Bootdiskette nehmen, die auch einen CD-Treiber enthält und dann halt auf der DOSKonsole das Setup aufrufen. Als simples Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ameise 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von DaniFilth Hi Ameise! Wie hast du die CD gebrannt? Du musst in der Regel auch ein Image für den Bootsektor angeben, damit die CD bootfähig ist. Dani die cd auf platte gezogen und dann den $oem$ folder und die anderen sachen hinzu gefügt und nun wills nicht wie meinste das mit dem image ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ameise 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von phoenixcp Japp, am besten ne DOS-Bootdiskette nehmen, die auch einen CD-Treiber enthält und dann halt auf der DOSKonsole das Setup aufrufen. Als simples Beispiel ich versuchen kann man es ja mal aber sie muß auch so gehen hab nur bestimmt irgend was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hier, das is eine Anleitung um eine XP-CD mit Service Pack 1 zu brennen. Da steht auch, wie man das mit dem Bootimage brennen muss: http://www.zdnet.de/z/itmanager/0,39023861,2123714-5,00.htm Diese Einstellungen sind wichtig. Dann ziehst du halt das, was auf die CD kommen soll, in die Zusammenstellung und brennst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ameise 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 nun geht es mal sehen wie lange es dauert bis ich den nächsten fehler hab aber das wird schon schief gehen ;) mfg andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.