lefg 276 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, eine Bitte um Rat. Ich möchte beim Abmelden des Benutzers an einer NTWS eine Batch ausführen lassen. Grund ist das Sichern einer Datei auf einen "Server". Danke schön. Gruß, Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Leider kann man sowas nicht in den Taskplaner einbauen. Was aber geht, ist das du auf den desktop die Batch legst, diese zum abmelden benutzt und am Ende der Batch ein Shutdown dranhängst. Müssen sich deine User dann immer durch betätigen dieser Icon abmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Danke für den Tipp. Ist leider nicht praktikabel. Aber mit dem Terminus Tasplaner hast du mir das richtige Stichwort geliefert. Es gibt bei ZDNet einen "aborange Scheduler". Damit soll auch eine Task nach dem Abmelden durchführbar sein. Ich habe jetzt mehre Scheduler ohne Erfolg getestet. Ich konvertiere den Rechner nach W2k und gut. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.