hoboo34 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 genau. unnütze diskussion um unnützen beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hi novelliforever Du bist ja echt eine ganz ehrliche Haut oder ??? Aber wie ich an deiner Signatur sehe hast du die Prüfungen ja noch nicht mal oder ??? Aber ich schätze es ist dir auch egal, wenn viele Leute diese Prüfung haben, warum soll ich sie dann machen... Ausserdem: Es hat niemand behauptet das es schwer sei z.B. 215er zu machen, aber dann von dir so Qualitative Hochwertige antworten von dir... Super Klasse Leistung Gruß David Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestanden Prüfung. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Wie auch immer: Allen 'Herzlichen Glückwunsch' zu Ihren bestandenen Prüfungen ! Wenn man aus einer Prüfung herauskommt, möchte man es auch der Welt mitteilen, dass man sie bestanden hat (Adrenalin und so). Entspannt Euch doch und gönnt anderen Ihr 'Hurra-Gefühl' auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
novelliforever 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo Leute alles kein Problem! Ich gönne auch jedem seine Prüfung...Ich selber habe allerdings von Seiten der MS Zertifizierungen nach meinem MCSE NT 4.0 aufgehört, weil ich der Meinung bin, dass das bei MS ne reine Abzocke ist! Aus diesem Grund bleibe ich Novell erhalten und werde diese Zertifizierungen weiter verfolgen. Allerdings komme selbst ich nicht ohne MS aus! In deisem Sinne, nicht ärgern und weiter ordentlich Geld zahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von novelliforever Ist das überhaupt erwähnenswert?! ...stellt sich die frage, ob ein "MCSE NT 4.0" in der signatur überhaupt erwähnenswert ist??? :D ;) gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
novelliforever 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Alex, Du hast recht....ist er nicht!!! Aber Du siehst auch in meiner Signatur wie ernst ich die Sache nehme.... Grüße an alle....Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Gratualtion !! Ein langer Weg liegt vor Dir zum MCSA/MCSE du hast einen Meilenstein gesetz noch fehlen 6.. Viel Erfolg bei den Anderen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.