xyCruiseryx 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, ich hab meinen server gerade mal nach spyware abgescannt und folgende results bekommen: hab das mal als txt im anhang gepostet.................. Scan initialized on 03.03.2004 16:51:24. (AAW release 5.7, referencefile 089.25.03.2002) File scan result: Suspicious files found:20 Scanning finished ================== Suspicious modules found:0 Suspicious keys found :1 Suspicious folders found:316 Suspicious files found:20 ========================== Spyware components ignored:0 Total spyware components found:337 Die datein sehen für mich eher normal aus das kann doch alles unmöglich spyware sein oder??????? Hab noch nich viel erfahrungen damit aber ich denke die probleme die ich hier habe INET CONNECTION etc hängen damit zusammen. tttttt.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zarabski 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo, sind nette Dienste die deine Spyware gefunden hat. Ich würd es an deiner Stelle nicht tun. Ich installiere gerade eine WTS server neu der keine Netzwerkanmeldung ( weder lokal noch remote ) akzeptiert. Auch bei der Lösungsfindung wirst Du sehr alleine sein. Das Internet gibt Dir nicht wirklich Hilfe. LSASS ist z.B der Anmeldedienst vom Server also kein Junk. Machs nicht Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi ! Da hast Du wirklich was falsch verstanden. Der 1. Teil sind die auf dem Server laufenden Dienste. Erst im letzten Teil wird die Spyware aufgelistet. Dein User "Buechner" hat sich Gator eingefangen, die anderen haben halt ein paar Cookies. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Besten danke rstmal füreure Antworten........das mit Gator wurde Interpretiert sind gain files welche von einem prog genutzt werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.