Nova5 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo ich habe eine Win2K Domäne. Nun will ich einen User erstellen, der nur das recht hat PC zur Domäne hinzuzufügen und wieder zu entfernen. Dieser User soll keine Vollständigen Domänen-Admin Rechte haben Wie mache ich das? sry, wenns neh ganz einfache frage ist, aber ich komme einfach nicht darauf. danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Das kann man über die Sicherheitseinstellungen einer OU oder der Domäne regeln, in dem man dort einer Gruppe/User die Berechtigung einräumt. Computer zur Domäne hinzuzufügen oder zu entfernen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo Nova5, um einem Benutzer (besser einer Gruppe, bei der Du anschliessend Benutzer hinzufügen oder entfernen kannst) solche Privilegien zuzuweisen, verwendest Du Sicherheitsrichtlinien. auf dem Server: Start > Programme > Verwaltung > Sicherheitsrichtline für Domänen Detaillierte Anweisungen findest Du in der Server-Hilfe Gruss Jan OK, da war einer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar
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