ddimkeit 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo weisst jemand wie ich in einem Netzwerk mit zwei XP pc's auf nicht freigegebene Ordner zugreifen kann??? MFG DIMI Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ein Zugriff auf Dateien/Ordner geht nur über Freigaben. Das betrifft das SMB-Protokoll. Es geht aber auch über HTTP (mit Websiensten)oder per FTP. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 danke für die schnelle Antwort, meinst du das ich über den IE auf die nicht freigegebenen Ordnern zugreifen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Ja, wenn der Ordner auf dem Rechner im IIS (ich gehe mal von windows aus) das WebDAV installiert wurde und der Ordner dann als WebDAV-Freigabe eingerichtet wurde. Ähnliches gilt natürlich für FTP. Aberohne irgendwas in dieser Richtung zu tun, geht es nicht. Aber vielleicht beschreibst du, wo dein "Problem" liegt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Also will auf den PC von meinem Bruder zugreifen. Da ich vermutte er lädt was runter was er nicht runterladen darf da er noch 12 ist. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.