-=CSKilla=- 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi ! ich bräucht n programm mit dem man musik cds rippen kann (sind originale von mir is denk ich mal legal) was is dafür perfekt geeignet cu csk Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 CDex. Einfach. Praktisch. Gut. http://cdexos.sourceforge.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 es sollte aber auch ne möglichst gute bitrate und qualität haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Na, das kannst du ja alles einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 stimmt ja ok danke für den tipp dauert halt seine zeit aber egal:D THX :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 audiograber oder Easy CD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.