poohbaer 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 kann mir jemand helfen, ich muß aus Sicherheitsgründen verschiedene Registerkarten "unsichtbar" machen. So z.B. das der Nutzer den Hintergrund des Desktop nicht ändern kann. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo und willkommen im Board :) Das ist über Gruppenrichtlinien möglich, lokale Gruppenrichtlinien oder auch Gruppenrichtlinien im Actice Directory. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo poohbaer, willkommen on Board. :) Wenn es um einen fest vorgegebenen Desktop geht, kannst du mit verbindlichen Profilen arbeiten. Liegen die XP-Rechner in einer Domäne oder einer Arbeitsgruppe? Damian PS: da hat sich der große Bär wieder fix aus dem Hinterhalt angeschlichen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
poohbaer 10 Geschrieben 3. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Die Rechner sind durch "die Bank" einzelplatz - Rechner poohbär Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Dann wird das schon schwieriger, dann brauchst du Gruppenrichtlinien, die, so vermute ich, nicht für den Admin gelten sollen. Dazu gibt es im Board Hinweise (Link zu Knowledge Base Artikel)auf das Einrichten von lokalen Gruppenrchtlinien, die nicht für lokale Admins gelten, bzw mit poledit.exe grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.