Mohadip23 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Dann ein schönes Wochenende und viel Spass bei Nena. Die Welt ist voller Wunder :wink2: moha23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Lieber en blaues Auge vom Hund, als von den verärgerten Usern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Nena? ....... wer is das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Im Zweifelsfall tippe ich mal auf http://www.nena.de/ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 13. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hai, da muss ich dennoch etwas fragen: Aus welchem verdammten Grund braucht die Software - wenn`s eine Windows Anwdnung sein soll - IPX/SPX? Das wird eigentlich nur gebraucht wenn ein Novell Server im Netz hängt oder Clients einen Kompatibiltätsmodus ausführen müssen. Natürlich ist SPX voll routingfähig. Aber einleuchten will mir die ganze Sache nicht. Gibts für das Ding ein Handbuch? Oder ist die Software in erster Linie für Novell - und dann für Zenworksx geschrieben? Würde mich dann aber äusserst streng wundern. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.