struggle 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi Leute! Also hab grad dieses nette Forum gefunden und da hätt' ich doch einmal eine Frage: Ich mache seit 4 Monaten den MCSE (bzw. versuchs) auf 2003 Server - die 70-270 Client Prüfung hat super funktioniert - die 70-290 Windows 2003 Server Prüfung leider DREI (!) Mal nicht. Jetzt frag ich mich ob ich was falsch mache? Ich bereite mich mit den original - Unterlagen vor und hab auch noch ein paar englische Prüfungsfragen durchgeackert... Für Ideen wär' ich wirklich dankbar weil eigentlich kommen ja noch 6 Prüfungen und irgendwie möcht ich die relativ schnell schaffen. Ich hab mal von den sog. "Braindumps" gehört - hat da jemand schon Erfahrung oder sollte man da lieber die Finger davon lassen. Lg aus Wien F. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Dies ist wirklich ein nettes Forum :) aber das ganze Thema Braindump ist hier im Forum unerwünscht http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5, aber man findet eineige Grundsatzdiskussionen dazu Aus meiner Sicht ist praktische Erfahrung die beste Prüfungsvorbereitung. Man sollte das Produkt und seinen Einsatz aus der Praxis wirklich gut kennen, dann sind die Prüfungen auch zu schaffen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Fals du es noch nicht weisst, Braindumps sind (aus dem Gedächtnis) abgeschriebene Prüfungsfragen und die dazugehörigen Antworten. Diese können erstens Falsch sein und zweitens bringt auswendiglernen wenig. Alles weitere dazu findest du durch unsere Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BR81 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hallo struggle, in meinem Kurs waren einige Leute, welch NUR Dumps auswendig gelernt haben und frustrierenderweise jetzt auch MCSE sind ! Es geht darum, was Du erreichen willst: Prüfungen bestehen und sonst nichts => lerne auswendig Prüfungen UND im Berufsleben bestehen => lerne Dein Handwerk In welcher Sprache hast Du die Prüfungen gemacht ? Manchmal sind die deutschen Übersetzungen der 2003er-Serie nicht so ganz gelungen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
clues1 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo, ich habe auch das Problem. :( siehe hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=26694 ist also keine Schande mehrmals nicht durch zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoboo34 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Man sollte auf jeden Fall die Materie beherrschen. Theorie und vor allem praktisch (eigene kleine testlandschaft) ABER: zeige mir einen der noch nieeee in braindumps geschielt hat. es gibt zwar kaum einer zu, aber aber --- trau schau wem !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.