struggle 10 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Hi Leute! Also hab grad dieses nette Forum gefunden und da hätt' ich doch einmal eine Frage: Ich mache seit 4 Monaten den MCSE (bzw. versuchs) auf 2003 Server - die 70-270 Client Prüfung hat super funktioniert - die 70-290 Windows 2003 Server Prüfung leider DREI (!) Mal nicht. Jetzt frag ich mich ob ich was falsch mache? Ich bereite mich mit den original - Unterlagen vor und hab auch noch ein paar englische Prüfungsfragen durchgeackert... Für Ideen wär' ich wirklich dankbar weil eigentlich kommen ja noch 6 Prüfungen und irgendwie möcht ich die relativ schnell schaffen. Ich hab mal von den sog. "Braindumps" gehört - hat da jemand schon Erfahrung oder sollte man da lieber die Finger davon lassen. Lg aus Wien F. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Dies ist wirklich ein nettes Forum :) aber das ganze Thema Braindump ist hier im Forum unerwünscht http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5, aber man findet eineige Grundsatzdiskussionen dazu Aus meiner Sicht ist praktische Erfahrung die beste Prüfungsvorbereitung. Man sollte das Produkt und seinen Einsatz aus der Praxis wirklich gut kennen, dann sind die Prüfungen auch zu schaffen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2004 Fals du es noch nicht weisst, Braindumps sind (aus dem Gedächtnis) abgeschriebene Prüfungsfragen und die dazugehörigen Antworten. Diese können erstens Falsch sein und zweitens bringt auswendiglernen wenig. Alles weitere dazu findest du durch unsere Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar